Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 26. Juni 2019

Es ist Sommer

Werbung!
Ja, es ist wirklich Sommer - Temperaturen von über 30° !
Aber zum Glück ist mein Laden in einem alten Gemäuer. Dort ist es so richtig angenehm. 
Im Moment bleibe ich meistens auch die Mittagspause in der Stadt. Gestern habe ich die Zeit für einen kleinen Spaziergang durch den Kurpark genutzt.
Jetzt fangen die ersten Seerosen an zu blühen, es ist einfach nur schön. Und so habe ich mir gestern ein schattiges Plätzchen gesucht und meine Mittagspause mit meinem neuen Patchworkbuch im Kurpark verbracht.

Nachmittags habe ich dann ein Panel in Streifen geschnitten
Leider ist das Foto nicht so gut geworden, aber wenn es weiter verarbeitet worden ist, gibt es ein schöneres.

Susanne hat gestern ihr Kissen fertig bekommen
Der Stern ist auf Papier genäht. Susanne trainiert diese Art des Nähens, denn sie möchte einen Quilt nach Jacqueline de Jonge nähen.

Liane näht im Moment viel Kinderkleidung und so sind in der letzten Woche diese 3 kurzen Kinder - Latzhosen fertig geworden
Leider habe ich erst beim hochladen der Fotos gemerkt, dass das eine Bündchen nach hinten umgeklappt ist...

Heute ist mein Laden geschlossen und ich habe heute ausnahmsweise mal keinen festen Termin auf dem Plan, außer meine Orchesterprobe heute Abend. Es sollen heute ja wieder über 30° werden. Mal sehen, ob ich bei diesen Temperaturen an die Nähmaschine mag oder vielleicht mal schwimmen gehe.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen