Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 15. August 2017

Panel gequiltet

Werbung!
Diesen Kundenauftrag habe ich auch noch gar nicht gezeigt, obwohl er schon länger fertig ist.
Dieses traumhaft schöne Panel habe ich als Quiltauftrag bekommen. Ich habe eine ganze Zeit überlegt wie ich dieses Panel quilten soll. Ich habe mich dann entschieden hier nur die Konturen nach zu quilten. In der hellblauen Mitte habe ich Linien mit Swirls gequiltet
und in den Rand habe ich eine Schmetterlings - Bordüre gequiltet
Am liebsten hätte ich diesen Quilt selber behalten :-) , aber ich habe ihn zurück geschickt und die Kundin war sehr zufrieden.

Morgen arbeite ich beim Ortsjugendring hier in Mölln mit Kindern. Dort werde ich mit 8 Kindern Smile - Kissen nähen. Und natürlich werde ich auch Fotos machen und euch diese in den nächsten Tagen zeigen.

Außerdem arbeite ich fleißig an meinem Onlineshop. Bald gehe ich wieder online!!!!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche - und hoffentlich mit sommerlichen Temperaturen ohne Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen