Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 19. August 2017

Neues Projekt angefangen

Werbung!
Der Sunflower Tischläufer und die Tischsets habe ich gestern fertig bekommen. Auch die Anleitung hierfür habe ich schon geschrieben. Daher bin ich heute mit einem neuen Projekt angefangen.
Mein neues Projekt ist mein erstes Weihnachtsdeko für dieses Jahr.
Und so habe ich heute erst einmal fleißig Quadrate geschnitten
Und dann habe ich heute Nachmittag erst einmal gepuzzelt...
Viele kleine Quadrate in 20 verschiedenen Farben sollen irgendwann etwas darstellen.

Damit sie mir nicht durcheinander geraten, habe ich sie dann gleich auf Quilters Grid gebügelt. Das ist ein tolles Vlies. Es ist super dünn und die Quadrate können darauf super fixiert werden.

Ich habe erst einmal die äußeren Konturen aus dem Vlies ausgeschnitten und dann angefangen die Quadrate auszulegen
Ich bin immer noch dabei, Quadrate auf dem Vlies zu fixieren, aber ich habe natürlich schon viel mehr geschafft. Aber das nächste Foto gibt es erst wenn ich das Top fertig habe.
Aber für heute ist erst einmal Feierabend.

Ich hoffe, ihr habt euch auch wieder tolle Projekte für das Wochenende vorgenommen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Das Wetter soll hier nicht schön werden, also das richtige Wetter, um einen Näh - Sonntag einzulegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen