Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 25. August 2017

Ja ist denn schon Weihnachten????

Werbung!
Ja ist denn schon Weihnachten?
Diese Frage habe ich mir gestern gestellt, als eine neue Stofflieferung eingetroffen ist. Angekommen sind diese Weihnachtsstoffe
Die sind echt schön. Mir gefällt der Paisley besonders gut.
Und natürlich dieses Panel
24 kleine Socken für einen Adventskalender.
Auch wenn mir Weihnachten noch so weit weg scheint, so werde ich mich dann nächste Woche mal daran machen diesen Adventskalender zu nähen, damit ich ihn euch nächstes Wochenende auf der Kreativ Messe in Hamburg - Schnelsen zeigen kann.

Heute habe ich erst einmal einen Kundenquilt fertig gemacht, den Quilt aus den Kleidern und Kostümen der älteren Dame.
Auch wenn es ganz schön kniffelig war, da es alles stretchige Stoffe sind, so finde ich ihn trotzdem ganz gelungen.
Jetzt hoffe ich, dass der Quilt so geworden ist, wie die Kundin ihn sich vorgestellt hat.

Ich wünsche euch ein sonniges und kreatives Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen