Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 4. Mai 2014

Ein neues Projekt begonnen

Werbung!
Da ich meine Füße immer noch schonen muss, habe ich wieder ein größeres Projekt begonnen, welches ich im sitzen fertigen kann.
Und da ich ja selten kleinere Projekte in Angriff nehme, ist es auch dieses Mal wieder ein größeres Projekt.
Das Projekt wird bestimmt nicht bis zur Eröffnung am kommenden Freitag und Samstag fertig sein, aber das muss ja auch nicht sein. Mein Ziel ist es viel mehr, euch bei jedem Besuch wieder etwas Neues zeigen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen