Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 16. Mai 2014

Geburtskissen

Werbung!
Und wieder ist eine individuelle Auftragsarbeit fertig.
Das nächste Geburtskissen ist fertig genäht und mit den entsprechenden Daten bestickt.
Dieses Mal habe ich es mal umgekehrt gemacht: Das Kissen hell, die Applikation dunkel und die Stickerei hell. Auch diese Variation gefällt mir richtig gut.
 Geschlossen habe ich es wieder mit Kam Snaps farblich auf das Kissen abgestimmt. Auch dieses Kissen ist ca. 35 x 35 cm groß.
Ich hoffe, es gefällt und die kleine Prinzessin kuschelt schön lange damit.

1 Kommentar: