Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 30. April 2014

Die Kursplanung geht weiter

Werbung!
Die Planung meines Kursangebotes geht weiter. Ein Kurs für Anfänger ist im Juli geplant. Hier möchte ich einen "Disappearing 4 Patch" anbieten. Dieses Muster davon habe ich genäht, damit ihr seht, wie er z. B. aussehen könnte. Er hängt auch schon im Geschäft an der Wand.
 Und die ersten Lieferungen sind heute auch schon eingetroffen, u. a. ein paar Basics von Moda. Auch die Gütermann Garne sind heute eingetroffen. Hier gibt es neu Recycling - Garne, welche aus Pet - Flaschen hergestellt werden. Die Garne sind einfach klasse! Sie haben einen tollen Glanz und schonen die Nähmaschinen. Näheres erzähle ich euch gerne darüber im Laden.
Sicherlich wird zur Eröffnung nicht die gesamte Ware eingetroffen sein, aber so habt ihr einen Grund, mich noch einmal in meinem kleinen Laden zu besuchen. :-)

1 Kommentar:

  1. boah - der sieht klasse aus
    hab ich auch noch nie genäht
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen