Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 20. April 2014

Resteverwertung

Werbung!
Es war noch ein Rest vom Gardinenstoff übrig. Wegschmeißen???? Kann man damit noch etwas anfangen???
Also wurden Streifen aneinander genäht, wieder durchgeschnitten, ein anderer Stoff dazwischen gesetzt und neu zusammen genäht. Daraus entstanden ist dann dieses Kissen.
 Und da dann immer noch ein kleines Stück Stoff übrig war, welches ich nicht weg schmeißen wollte, habe ich ein "S" aufgestickt und ein Herz zum anhängen daraus gemacht.
Jetzt ist der Gardinenstoff aber restlos aufgebraucht und die Resteverwertung abgeschlossen. Jetzt kann ich mit einem neuen Projekt anfangen.

1 Kommentar: