Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 29. Juni 2020

Neues Kursprogramm und Quilttop fertig

Werbung!
Die Vorgaben für Corona sind ja jetzt ein wenig gelockert worden. Durch den Umbau meines Kursraumes habe ich jetzt wieder die Möglichkeit Kurse - wenn auch im kleineren Kreis - zu geben.
Selbstverständlich halte ich mich an die geltenden Vorschriften!

Darum habe ich mich an die Planung des neuen Kursprogrammes gemacht. Es wird ab Juli wieder ein Angebot für Tageskurse an Samstagen geben. Nähere Infos hierzu schreibe ich, sowie ein Termin hierfür feststeht.

Als erster wöchentlicher Kurs startet am kommenden Donnerstag - 2.7. - ein Abendkurs. Der Kurs findet an 5 Abenden jeweils von 18 - 20 Uhr statt. Hier helfe ich dir gerne bei deinem Projekt, biete hier auch Vorschläge für neue Projekte oder du nutzt ihn einfach zum nähen in Gesellschaft. Hier sind noch 2 Plätze frei! Ein Einstieg ist natürlich jederzeit möglich, da er - wie immer - wie eine       5 - er Karte gebucht wird.
Anmeldung bitte per Mail an cordularoth@gmx.de

Eigentlich hatte ich mir Anfang des Jahres ja vorgenommen, jeden Monat ein Ufo fertig zu stellen. Dieses ist leider während der Corona - Zeit eingeschlafen. Sicher hätte ich hierfür die Zeit gehabt, aber während der verordneten Ladenschließung hatte ich keinen Kopf dafür. Nun möchte ich dieses Vorhaben wieder aufnehmen, daher habe ich gestern damit begonnen. Ich habe mir meine Blöcke aus der Jelly Roll hervorgeholt und das Quilttop schon einmal fertig genäht. Da viele von euch ja nicht wissen, wie viele Möglichkeiten man mit einer Jelly Roll hat, möchte ich euch die Vielfalt der Muster zeigen. Begonnen hatte ich ja mit einem 8 - eckigen Kaleidoskop.
Mir gefällt es schon richtig gut! Dieses Muster passt natürlich nicht nur zu der maritimen Jelly Roll, sondern zu jeder anderen. Die Anleitung zu diesem Quilt werde ich im Laufe dieser Woche aufschreiben. Solltet ihr Interesse haben, schreibt mich gerne an.
Da ich am Anfang noch nicht wusste, wie der neue Quilt fertig aussehen soll, habe ich jetzt noch einige Blöcke und auch noch einige Streifen über. Mal sehen, was ich da noch alles draus nähe. Heute komme ich aber nicht an die Nähmaschine, denn gleich geht es in den Laden und heute Abend zum Sport.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen