Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 16. Juni 2020

3 mal DANKESCHÖN!

Werbung!
Erst einmal möchte ich mich bei allen, die am Sonntag an mich gedacht haben und mir zu meinem runden Geburtstag gratuliert haben, bedanken. Es waren so viele Glückwünsche - persönliche, per Telefon, per WhatsApp und auch bei Facebook, sodass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann.
Darum hier:
Dankeschön! 
 Ich hatte einen wunderschönen Tag!

Das nächste Dankeschön geht an Hanne Herrmann. Für sie durfte ich diesen Quilt quilten
Sie hatte sich lauter unregelmäßige Linien gewünscht. Der Verwendungszweck bei ihrer Überweisung lautete dann "Der Quilt gefällt mir sehr"
Dankeschön liebe Frau Herrmann!

Und dann durfte ich für Melanie ihren Quilt von den 6 Köpfen - 12 Blöcken quilten. Hier war der Wunsch runde Muster zu quilten. Außerdem sollte ich nicht zu viel quilten, da es eine Kuscheldecke werden sollte.
Da er sehr große Uni - Flächen hat, habe ich mich für einzelne Ornamente in den Flächen entschieden. Die einzelnen Blöcke habe ich auch alle unterschiedlich gequiltet.
Der ging dann auch letzte Woche in die Post. Und dann erreichte mich diese WhatsApp:
....ich bin ganz platt und ohne Worte.  
....und so so so wunderschön.
Ich bin ganz verzückt und kann gar nicht aufhören zu schauen und zu streicheln... usw.

Ist es nicht toll, wenn man so eine liebe Nachricht für seine Arbeit bekommt? Dankeschön liebe Melanie!!!

Das sind die Momente, in denen ich immer wieder feststelle, dass ich meinen "Job" oder auch mein Hobby liebe!

Mein Laden bleibt noch diese Woche geschlossen, aber ab Montag bin ich wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da! Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne, kreative Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen