Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 28. August 2018

Neues bei CoRo`s

Werbung!
Ich habe gestern so viele Nachrichten bekommen, dass ich total überwältigt bin. Vielen Dank für die vielen positiven Nachrichten!

Ich habe jetzt auch die ersten Jerseys bei mir im Laden. Und, wie kann es anders sein, natürlich mit Glitzer und Einhörnern.
Aus dem einen Einhorn - Jersey habe ich eine Tunika mit Kapuze genäht. 
Der Stoff hat lauter kleine goldene Glitzerpunkte. Die Kiddys, die bei mir nähen, haben sich schon riesig gefreut und die nächsten Nähprojekte sind schon geplant.

Auch neue Baumwollstoffe mit Glitzer habe ich jetzt im Laden. Hier habe ich auch schon die ersten Probestücke genäht. Aus dem Einhorn - Glitzer habe ich dieses Kleid genäht
und aus dem Glitzer - Punkte - Stoff habe ich einen Tellerrock genäht
Die Punkte schimmern in vielen verschiedenen Farben, je nachdem, wie das Licht drauf scheint. Hier kann man es etwas deutlicher sehen, wie die Punkte leuchten
Liane hat sich sofort in den Tellerrock verliebt und ihn für ihre Enkelin nach genäht.
In Größe 74 sieht er genauso niedlich aus.

Heute Vormittag näht Liane schon die nächsten Röcke. Demnächst gibt es bei mir auch Jerseys für Erwachsene - eine maritime Serie - Bilder folgen.

Ab morgen bis einschließlich Montag ist mein Laden geschlossen. Ab Freitag findet ihr mich auf der Kreativ Messe in Hamburg Schnelsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen