Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 18. Januar 2018

Tischläufer "Hunter Star"

Werbung!
Seit ein paar Wochen ist Liane neu bei mir im Vormittags - Kurs. Sie kam mit diesem Bild von einem Tischläufer mit dem Muster "Hunter Star" zu mir, welches sie auf Pinterest gefunden hatte. 
Diesen wollte sie so nachnähen, hatte aber keine Anleitung dafür. Und da sie ihn dann auch in einer bestimmten Größe für ihre Freundin nähen wollte, habe ich ihr eine Anleitung dafür geschrieben und gezeichnet. Diesen hat sie dann in dem Kurs nach genäht
Er ist nicht perfekt, aber ich finde, er ist ihr schon richtig toll gelungen. 
Dorit hat in dem Anfängerkurs (dabei ist sie gar keine Anfängerin mehr) diese Tasche genäht
Ist die nicht klasse? Die wirkt mit diesen Stoffen total schön!
Claudia ist jetzt ganz neu in dem Samstags - Kurs und eine absolute Anfängerin im Patchwork. Sie hat sich als erstes das Pineapple - Muster ausgesucht.
Das ist ein Ausschnitt von der Kissenplatte - total perfekt genäht und gequiltet. Das Foto von dem fertigen Kissen liefere ich nach - habe ich vergessen....

Und ich? Ich habe heute die restlichen Flying Geese Bögen genäht
Alle 24 sind fertig. Jetzt geht es mit den fehlenden weißen Elementen weiter - aber erst am Wochenende.

Ich wünsche euch einen entspannten Freitag - und vor allem ohne Schnee - Chaos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen