Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 4. Juli 2017

Neuer Onlineshop!!!

Werbung!
Hallo ihr Lieben!
Aus patchwork.sh wird Coros-patchwork.de - und aus der Mail - Adresse coro@patchwork.sh wird vorübergehend cordularoth@gmx.de

Bei CoRo`s Patchwork gibt es jetzt so viel Neues - und demnächst auch einen neuen Onlineshop und eine neue Mailadresse!

Freut euch auf einen neuen Onlineshop im gewohnten Design - aber viel übersichtlicher und mit noch viel mehr Artikeln zum Sonderpreis!

Zusätzlich gibt es jetzt meine Facebook - Gruppe 
"Nähen mit CoRo`s Patchwork" 

Hier biete ich regelmäßig Stoffe zum Sonderpreis an. Wenn du den Stoff haben möchtest, kommentierst du es einfach. Dann lege ich ihn dir zurück. So kannst du immer einen Monat sammeln und du sparst dir eine Menge Portokosten. Zum Monatsende bekommst du eine Sammelrechnung von mir und nach der Bezahlung erhälst du dein Päckchen. Mit dabei sein lohnt sich!!! Wenn auch du dabei sein möchtest, schreibe mich gerne an.
Bei CoRo`s Patchwork & Nähdesign wird alles neu - nur das Ladengeschäft bleibt an seinem gewohnten Platz.

Seid gespannt - in den nächsten 2 Wochen geht CoRo`s Patchwork & Nähdesign wieder online!

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen