Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 12. Juli 2017

Moonlight Patchwork

Werbung!
Am kommenden Freitag ist es wieder soweit!
Das beliebte Moonlight - Patchwork findet wieder statt!

Wir nähen - und nicht nur Patchwork, sondern was gefällt - in kleiner Runde!
Von 16:30 Uhr bis ...............
Für einen kleinen Snack und Getränke sorge ich, die Gute Laune und den Spaß am nähen bringst du mit!
Kosten: 25 €

Anmeldung bitte per Mail an
cordularoth@gmx.de

Ich freue mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen