Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 24. November 2016

Neu eingetroffen

Werbung!
Wie ich euch ja schon geschrieben habe, sind wieder einige neue Stoffe bei CoRo`s eingetroffen. Die habe ich dann heute in den Shop gestellt. Ihr findet alle Artikeln in der Kategorie "Neu im Shop" und auch auf der Startseite. Es sind alles Stoffe aus der BeColorful Collection von Jacqueline de Jonge. Vorbeischauen lohnt sich, denn nur noch bis einschließlich morgen gibt es 15 % Rabatt auf alle Anleitungen von Jacqueline de Jonge. Für viele ihrer Anleitungen habe ich die Originalstoffe vorrätig und kann daher auch eine Materialpackung hierfür zusammen stellen. 

Im September gab es ein Kurs nach Jacqueline de Jonge hier bei CoRo`s. Genäht haben wir den Black Beauty. Schon vor einiger Zeit kam Edeltraud zu mir in den Laden und brachte mir ein Foto von ihrem fertigen Quilt mit.
Sie hat nur 4 Blöcke nach der Original Anleitung genäht.
Anschließend hat sie einen Farbverlauf - Stoff von sich genommen und bei der Anleitung die Zwischenstreifen weg gelassen. Daraus ist dieser Quilt entstanden
Mit den Verlaufsstoffen und der gequilteten Landschaft bekommt der Quilt ein völlig anderes Design.
Einfach klasse!

Liebe Edeltraud, vielen Dank für diese tollen Bilder.

2 Kommentare:

  1. Hallo Cordula,

    ja, wie cool ist das denn. Hat eine ganz andere Wirkung!
    Liebe Grüße an Edeltraud, wirklich klasse geworden!
    Ich muss meinen unbedingt weiternähen, ich habe sogar schon alles zugeschnitten.

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut traumhaft schön aus. Das ist mal eine Variante, die mir gefällt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen