Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 4. August 2016

Onlineshop

Werbung!
Am liebsten ist es mir, wenn ich den Einzelhandel hier in der Umgebung unterstütze, damit es weiterhin eine Geschäfts - Vielfalt im Ort gibt....
Am liebsten ist mir, wenn ich die Ware sehen und anfassen kann...
Am liebsten lasse ich mich im Fachhandel persönlich beraten....
Am liebsten ist es mir, wenn ich meinen Ansprechpartner persönlich kenne....
Am liebsten ist es mir, wenn ich einfach mal vorbei fahren kann, um das zu kaufen, was ich gerade heute noch haben möchte...

Aber auch ich muss mit der Zeit gehen....
Daher arbeite ich im Moment ganz intensiv daran, meinen Onlineshop aufzubauen.
Ich möchte auch denjenigen, die nicht mal eben bei mir vorbei schauen können, die Möglichkeit geben bei mir einzukaufen.
Und so bin ich im Moment täglich dabei, Artikel in meinen Shop zu stellen, damit er bald online gehen kann.

Es dauert nicht mehr allzu lang.
Bald ist es soweit.
Dann gibt es eine Menge Eröffnungs - Angebote
Dann findet ihr meinen Onlineshop hier:
www.patchwork.sh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen