Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 15. August 2016

Kindergarten - Rucksack fertig

Werbung!
Am Samstag beim Gruppentreffen unserer Patchworkgruppe habe ich fleißig am Kindergarten - Rucksack für meine Enkelin gearbeitet, aber ihn leider nicht fertig bekommen. Daher habe ich mich gestern Vormittag gleich wieder an die Nähmaschine gesetzt und mittags war er fertig. Hier ist die Vorderansicht
 An beiden Seiten sind kleine Taschen mit Gummizug. So hält die Trinkflasche dann auch fest.
 Vorne hat der Rucksack eine schöne, große Tasche
Auch innen ist noch eine Tasche für die Windel, ein Buch oder andere Kleinigkeiten
Auf die Rückseite habe ich dann ihren Namen aufgestickt.
Die Träger sind aus Gurtband und zum verstellen. Da mir das aber zu hart war, habe ich den oberen Teil mit Stoff und Thermolam eingepackt. So drückt kein Träger.
Und damit alles schön zusammen passt, habe ich gestern dann noch schnell den passenden Turnbeutel dazu genäht.
Pünktlich um 15 Uhr war alles fertig. So konnte ich noch in Ruhe den Kaffeetisch decken, bevor meine kleine Sophie kam.
Es kam alles gut an. Nun wünsche ich ihr heute einen schönen, ersten Tag im Kindergarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen