Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 31. Mai 2016

Sind wir nicht alle ein bisschen.....

Werbung!
Irgendwie sind wir Patchworker doch alle ein bisschen verrückt. Da kaufen wir den teuersten Stoff, hüten ihn erst jahrelang wie einen Schatz. Und nach ein paar Jahren holen wir ihn wieder hervor, um ihn zu zerschneiden. Dann wird er wieder zusammengenäht, um ihn anschließend wieder zu zerschneiden.....

Genau das habe ich mit meinen Stoffen gemacht, die ich mir aus meinem Amerikaurlaub mitgebracht habe. Ich habe ihn in Streifen geschnitten und ihn dann wieder aneinandergenäht.
Anschließend habe ich diese 8 Streifenfolgen in jeweils 8 Streifen geschnitten
Diese werde ich jetzt wieder aneinander nähen. Und danach????? Ich werde sie wieder auseinander schneiden, um sie dann wieder aneinander zu nähen.

Ich glaube, es stimmt, wenn behauptet wird, dass wir Patchworker ein bisschen verrückt sind. Trotzdem liebe ich dieses Hobby!

1 Kommentar:

  1. Lieber ein bisschen verrückt, als total gelangweilt.
    Einen schönen Tag und viel Freude mit deinen Stoffen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen