Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 9. Mai 2016

Wieder zurück

Werbung!
Ich arbeite gerne und viel, aber von Zeit zu Zeit brauche ich auch mal eine Auszeit. Und so habe ich die letzten 2 Wochen Urlaub gemacht. 
Ich habe einen wunderschönen Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca gehabt. Sogar 2 Patchworkläden in Palma habe ich aufgesucht, denn so ganz ohne geht es dann doch nicht.
Wir haben die wunderschöne Landschaft von Mallorca bei schönstem Wetter genossen,
Aber ab heute geht es wieder los. Ab heute ist mein Geschäft wieder wie gewohnt geöffnet und ich starte wieder mit mindestens genauso viel Ideen in den Arbeitsalltag.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar: