Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 11. Mai 2016

2 Jahre

2 Jahre ist es nun her, dass ich hier in Mölln CoRo`s Patchwork & Nähdesign eröffnet habe.
Vor 2 Jahren bin ich ganz klein und eigentlich anders geplant angefangen.
Ich wollte gefertigte Patchworkartikel - hauptsächlich für Kinder - verkaufen, ein paar Kurse geben und mehr nicht.

Und heute? Heute stehe ich da mit meinem kleinen Laden, in dem mittlerweile über 250 verschiedene Stoffe stehen und auch alles an Zubehör, was man (Frau) so zum patchen braucht, zu finden ist. Und was nicht da ist, wird natürlich schnellstmöglich bestellt.

Ich möchte mich bei allen, die mir in den letzten Jahren beim Aufbau meines Ladens beigestanden haben, recht herzlich bedanken.

Vielen Dank auch an alle Kunden, die mir immer mit so viel Herzlichkeit begegnen. Für euch alle lohnt es sich, meinen kleinen Laden so weiter zu führen und auch weiter auszubauen.

Auf die nächsten Jahre!!!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2 - jährigem.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,
    ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 2jährigen Jubiläum. Mach weiter so mit deinem tollen Lädchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen