Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 16. Februar 2016

Der 2. Praktikumstag

Werbung!
Heute Vormittag haben Maria und ich eine Excel - Tabelle angelegt und dann eine Warenbestandsaufnahme der Aurifil - Garne gemacht. 
Dann haben wir Binding an Tischsets angenäht. Maria näht gerne mit der Hand, daher hat sie dann angefangen, das Binding auf der Rückseite mit der Hand anzunähen.
Nachmittags war wieder Kinder - Nähkurs und somit auch wieder viel Trubel im Laden. Maria hat dann weiter am Tischset gearbeitet - sehr zur Freude von Ida, die dazu überhaupt keine Lust hat, aber ihre Tischsets gerne fertig hätte.
Wie man hier sieht, macht es ihr sichtlich Spaß.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das leidige Binding annähen. Lach, du kennst mich ja, das ist auch nicht wirklich meine liebste Arbeit. Aber wat mut, dat mut. Ich wünsche euch viel Spaß für heute.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen