Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 1. Februar 2016

Hexagon - Projekt

Werbung!
Gestern habe ich wieder fleißig genäht. Wie schön, wenn man mal ein Wochenende nur für sich nutzen kann - obwohl, eigentlich könnte ich es nicht, aber...
Ich habe mir dieses Wochenende einfach mal die Zeit für mein Jacqueline de Jonge Hexagon - Quilt genommen. Ich kann ja nicht nur Ufos produzieren....

Aber irgendwie wollte es gestern nicht so klappen. Wahrscheinlich hat es am Samstag alles einfach zu gut geklappt. Und so hatte ich gestern das eine oder andere Mal den Trenner bei der Hand. Aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis von diesem Wochenende zufrieden.
Ich wäre noch ein Stück weiter, wenn ich nicht noch ewig im Netz nach einem geeigneten Quiltmuster gesucht hätte. Leider bin ich nicht fündig geworden. Gerne könnt ihr mir eure Ideen mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen