Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 26. Januar 2016

Bilder schuldig

Werbung!
Die nächsten Kinder - Nähkurse sind angefangen und ich habe euch noch nicht einmal alle Ergebnisse der letzten Kurse gezeigt (Die Kinder haben mich darauf aufmerksam gemacht.....) Oh man, völlig vergessen.....
Das hole ich jetzt nach!
Leni hatte diese tollen Topflappen für ihre Oma als Weihnachtsgeschenk genäht
 Mia hat sich diese tolle, farbenfrohe Tasche genäht
 Auch Nila hat sich eine Tasche genäht, allerdings hat sie sich für den Stoff mit den Pferden entschieden.
 Lena hat einen Cousin bekommen und für ihn aus einem großen Badelaken dieses Kapuzenhandtuch und einen Waschlappen genäht
 Lillesol hatte dieses Mal eine richtig außergewöhnliche Idee. Sie hat sich aus 2 Handtüchern 1 Handtuch "zusammen gepuzzelt". 
Und das hier ist zwar nicht von den Kindern, aber ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten. Diese Handtücher war noch ein Kundenauftrag, der schon vor Weihnachten erledigt wurde.
So, ich hoffe, dass ich kein Foto von den Werken "meiner" Kinder vergessen habe.

1 Kommentar: