Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 11. Januar 2016

Wochenangebot vom 11.-15.1.

Werbung!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt Weihnachten im Kreise eurer Lieben genießen können und seid gut - und vor allem gesund - und mit vielen neuen, kreativen Ideen ins neue Jahr gekommen.
Damit ihr eure vielen, kreativen Ideen auch in die Tat umsetzen könnt, bekommt ihr diese Woche bis Freitag (Samstag ist mein Geschäft geschlossen) auf jeden Einkauf 10%!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß beim einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen