Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kleidchen

Werbung!
Heute habe ich mal kein Patchwork zu zeigen. Ich habe vor langer Zeit ja meine Kleidung genäht, bevor ich zum Patchwork kam. Daher habe ich auch noch eine ganz alte Overlook - Maschine, die aber irgendwie nicht mehr so funktionierte, wie sie sollte. Die habe ich mal wieder vorgeholt und überholt: Sie näht wieder einwandfrei.
Daher habe ich sie gleich mal wieder in Gebrauch genommen und ein Sweat - Kleid für meine Enkelin genäht. 

Ich habe zwar ein passendes grünes T-Shirt bekommen, aber eine passende Legging oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Daher werde ich jetzt noch die passende Legging nähen.

1 Kommentar: