Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 12. Oktober 2015

Die Schnipp Schnapp ist vorbei

Werbung!
Und schon ist die Schnipp Schnapp schon wieder zu Ende. 
Die Zeit ging so schnell vorüber. So eine Messe braucht immer eine Menge Zeit für die Vorbereitungen und macht viel Arbeit.
Aber auch auf dieser Veranstaltung habe ich wieder eine Menge neuer Leute kennen lernen dürfen und auch viele "alte" Gesichter wieder getroffen. Und genau das macht eine Messe so liebenswert und schön!

Ich sage Danke an alle, die mich auf meinem Stand besucht haben, danke für die netten Gespräche, danke für das viele Lob über meinen Stand.

Ich hoffe, dass ich einige Gesichter in meinem Laden wieder treffen werde. Einige Damen hatten auch Interesse an der neuen Patchworkgruppe,  die es im nächsten Jahr hier in Mölln geben wird. Und auch das Nähwochenende ist auf große Begeisterung gestoßen. Jetzt bin ich gespannt, wie viele Frauen mich bei diesen neuen Vorhaben im nächsten Jahr begleiten werden.
Die Arbeit ist noch nicht zu Ende. Heute geht es wieder ans Laden einräumen. 

Egal wie viel Arbeit eine Messe so macht, es macht mir immer irre Spaß! Gerade die Gespräche, die positiven Rückmeldungen und die vielen neuen Inspirationen machen eine Messe für mich immer wieder zu einer gelungenen Veranstaltung.

Ich sage DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen