Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 25. Juli 2014

Allerlei genähtes

In den letzten Wochen habe ich einiges genäht, was ich euch noch nicht gezeigt habe. Hier ist z. B. ein Abendkleid für den Abiball.
 Es ist aus Chiffon, das Oberteil ist vorne und hinten aus Spitze. Damit es nicht durchsichtig ist, ist das ganze Kleid mit Satin gefüttert.
 Hier ein Foto der stolzen Besitzerin auf dem Abi - Abschlussball.
 Da ich in den Sommerferien jeden Tag Kinder - Ferien - Nähkurse anbiete, komme ich kaum dazu, etwas zu nähen. Daher habe ich immer mal wieder meine Stickmaschine nebenbei laufen lassen. Gestern Abend ist dann dieses Eulenkissen für den Verkauf fertig geworden.
 Die Rückseite ist mit Kam Snaps geschlossen.
 Hier noch einmal - wie bereits versprochen - ein besseres Foto von einem Teil der Eulen - Schlüsselanhänger.
Dann habe ich noch 2 Handtücher bestickt.

T -Shirts für mich habe ich auch noch bestickt. Ich habe sie aber noch nicht fotografiert, sodass ich die Fotos nachliefern muss. An diesem Wochenende will ich dann endlich das grüne Kleid fertig nähen. Da bin ich leider noch nicht zu gekommen, weil immer andere, wichtige Kundenaufträge mit Terminvorgabe dazwischen gekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen