Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 16. Juli 2014

2 Kleidchen

Gestern war wieder einmal Nähtag mit Kiki. Da ich mir für solche Tage immer Projekte aussuche, bei denen ich nicht weiter nachdenken muss - Frau quatscht ja dann immer ein bisschen mehr -  habe ich gestern diese beiden Baby - Kleidchen genäht.
Sie sind aus grünem Babycord, die Träger und die Passe sind aus Baumwollstoff. Der Saum ist mit einem hellgrünen Schrägband mit Häkelspitze verziert.
Jedes Kleid soll ein Unikat bleiben. Deshalb habe ich jedes Kleid mit einer anderen Stickerei verziert. Hier ist eine Detailaufnahme der einen Stickerei zu sehen.
Beide Kleidchen sind in Größe 62/68 gearbeitet. Eins davon ging heute an meine Enkelin Sophie und das zweite ist für den Verkauf bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen