Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 15. Mai 2011

UfO - Round Robin

Werbung!
In einem alten Patchwork Magazin bin ich letztes Jahr auf diesen Round Robin gestoßen. Die Anleitung hierfür ist in 6 aufeinander folgenden Heften gewesen. Das Muster fand ich total schön. Allerdings gefiel mir die Stoffauswahl überhaupt nicht. Einfach zu viel Blümchen für meinen Geschmack. Daher habe ich bereits im letzten Jahr angefangen, diesen Round Robin mit Batiken in braun/beige/grün/rot zu nähen. Und dann lag er Monate lang in der Schublade...

Heute habe ich erst meine ganze Urlaubswäsche gewaschen, getrocknet und gebügelt. Dann habe ich Gardinen für eine Bekannte gesäumt und anschließend noch eine Hose für meinen Sohn gekürzt. Als ich dann aus dem Fenster schaute, sah das Wetter heute viel zu unbeständig aus, als das man es für einen ausgedehnten Spaziergang nützen konnte. Was lag da heute näher, als mal ein UfO aus der Schublade zu holen und ein wenig weiter dran zu arbeiten. Ich habe heute die 3. Runde an meinem Round Robin begonnen und fertig gestellt. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
Der Quilt gefällt mir schon richtig gut und ich werde jetzt versuchen, bald an diesem UfO weiter zu arbeiten, damit es bald kein UfO mehr ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen