Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 16. Mai 2020

Neu eingetroffen!

Werbung!
Es sind auch einige neue Anleitungen angekommen. Am liebsten würde ich mich gleich an die Nähmaschine setzen und eine nach der anderen ausprobieren..... 
Bei den Anleitungen ist bestimmt für jeden etwas dabei, wie z. B. dieser kleine Seepferdchen - Quilt
Der würde gerade genau in mein maritimes Schaufenster passen.. Mal sehen ob ich den am nächsten Wochenende schaffe ☺
Und dann gibt es noch diese Anleitung für 2 Organizer - einmal rechteckig und einmal in rund
Sind die nicht toll?

Und dann ist noch diese Taschen - Anleitung für Kleinigkeiten angekommen
Diese kleinen Taschen wären doch auch als kleines Mitbringsel genial.
Und dieser kleine Quilt für das Nähzimmer ist total schön!
Ich habe ja schon lange nicht mehr appliziert.... Das wäre eine Möglichkeit dafür....
Dieser Tischläufer hat es mir besonders angetan - Der Seasonal Table Runner von Judy Niemeyer.
Ich liebe ihre Quilts! Und dieser Tischläufer ist sicher in sämtlichen Farbvarianten toll!

Und hier konnte ich einfach nicht nein sagen:
Eine Fatquarter - Box in Regenbogen - Farben! Die leuchten einfach so schön! 

Außerdem gibt es noch neue Jelly Rolls und Charm Packs. Auch ein paar neue Stoffe sind heute neu eingetroffen. Hiervon habe ich heute aber noch kein Foto. Das habe ich leider heute noch nicht geschafft. Aber ich habe mir schon einmal eine Jelly Roll von Clothworks mit nach Hause genommen. Mal sehen, welches Projekt ich mir dafür dann überlege.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes und kreatives Wochenende. Da es heute eher grau in grau ist, lädt das Wetter ja zum nähen ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen