Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 2. August 2019

Claudia quiltet

Gestern hat Claudia ihren Quilt bei mir gequiltet. Sie hatte sich zwar schon einmal ganz kurz auf der Messe daran versucht, aber sonst noch nie an der Longarm gequiltet. Gestern hat sie dann ihren Quilt eingespannt und mit Hilfe eines Panthographen ihren Quilt all over gequiltet.
Hier auf der Vorderseite ist das Quiltmuster nicht so gut zu sehen, daher habe ich noch einmal ein Foto von der Rückseite gemacht.
Ist das nicht toll geworden? 

Leonie hat im Ferien - Kinder - Nähkurs gestern ihr Kissen fertig bekommen. Sie hat ein Kissen in Chenille - Technik genäht.
Sie hat blaue und rote Uni - Stoffe genommen - eine tolle Wirkung - und eine große Fleißarbeit.

Liane hat wieder Kinderkleidung genäht. Sie hat erst einen Ballonrock für ihre Enkelin genäht
und dann diese beiden Shirts
Und dann hat sie noch diese 3 kurzen Sommerhosen genäht
Theresa gefielen meine kleinen maritimen Taschen aus dem Schaufenster so gut, dass sie sich auch eine genäht hat.
Theresa näht noch nicht lange. Sie hat sich gestern riesig über ihre kleine Tasche gefreut.

Susanne hat dieses Sternenkissen auf Papier genäht.
Jetzt wird sie sich noch an ein schwierigeres Muster wagen und dann möchte sie einen Quilt nach Jacqueline de Jonge nähen. Ich bin schon gespannt, für welchen Quilt sie sich entscheidet.

Ich freue mich immer wenn ich sehe, was für tolle Werke in meinem Laden entstehen.
Ich habe natürlich auch einiges gemacht, aber das zeige ich euch dann morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag - und hoffentlich ohne Starkregen - und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen