Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 1. März 2018

Liane war fleißig

Werbung!
Am Dienstag war ja wieder Kurs - Tag. Liane hat ihren nächsten Block vom Quilt 6 Köpfe - 12 Blöcke fertig genäht.
Sieht der nicht klasse aus? Das wird ein richtig schöner farbenfroher Kinderquilt.
Ihr erstes großes Top ist auch fertig geworden. Am Samstag hat sie sich ja ein wenig an der Longarm versucht. Gestern hat sie dann ihr erstes großes Quilttop an der Longarm gequiltet.
Da die Zeit zum quilten üben seit letztem Samstag zu kurz war, hat sie ihr erstes großes Top mit einem Panthographen gequiltet.
Hier zeigt sie stolz ihren ersten Quilt
Sieht der nicht klasse aus? Und so korrekt genäht!!!! Da kann sie wirklich stolz drauf sein.
Bis zum nächsten Dienstag gab es die Hausaufgabe: Binding nähen. So wie ich Liane kenne, ist die spätestens am Wochenende erledigt 😊
Ich habe gestern dann schon den nächsten Kundenquilt eingespannt und heute fleißig gequiltet. Jetzt geht es aber erst einmal mit dem Kinder - Nähkurs weiter. 
Euch allen wünsche ich einen schönen, sonnigen Donnerstag, auch wenn er richtig eisige Temperaturen hat - also ideal, um an die Nähmaschine zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen