Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Neueröffnung von CoRo`s Patchwork

Werbung!
Am kommenden Samstag ist es soweit:
CoRo`s Patchwork & Nähdesign feiert am kommenden Samstag die Neueröffnung.
Darum lade ich zu einem Gläschen Sekt ein, um dieses mit mir zu feiern. Außerdem gibt es natürlich ein Eröffnungsangebot
Auch im Markt Anzeigenblatt wurde ein Artikel über meine Neueröffnung  veröffentlicht.
Heute noch einmal ein wenig sauber machen und dann bin ich für die Neueröffnung bereit. Auch der Kursraum ist schon fertig. Jetzt sind die Wände auch nicht mehr so kahl.... Und die Beleuchtung für die Arbeitsplätze ist auch angebracht worden. So haben alle Kursteilnehmer genug Licht.
Hier steht zwar noch einiges rum, aber auch das ist mittlerweile alles eingeräumt
Das Zubehör ist auch schon an seinem Platz
und der neue, große Zuschneidetisch ist auch fertig zusammen gebaut. Nun haben gleich 3 die Möglichkeit gleichzeitig zuzuschneiden. So gibt es in den Kursen keinen "Stau" mehr am Zuschneidetisch.
Morgen kommt dann noch die neue Schaufenster - Beschriftung, sodass dann wirklich alles für den Neuanfang bereit ist.
Ich freue mich auf Samstag und hoffe auf viele Besucher, die mit mir feiern wollen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und vielleicht ja bis Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen