Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 5. Februar 2017

Alle Stoffe eingeräumt

Werbung!
Es ist geschafft!
Nachdem ich alle Stoffe in den Shop gestellt habe, habe ich alle Stoffe neu sortiert und in die Regale gepackt.
Mittlerweile stapeln sich die Stoffe bis unter die Decke.
Die Wand und auch der Schrank an der anderen Wand ist mittlerweile randvoll.
In dem letzten Jahr habe ich mein Sortiment gewaltig erweitert. Ich glaube, ich muss mich direkt mal daran machen und die Stoffballen zählen....
Auf jedem Fall habe ich es geschafft, dass alle Stoffe wieder in den Regalen sind und mein Laden wieder aufgeräumt aussieht.
War gar nicht so einfach nach meinem Einkauf in der letzten Woche.
Nächste Woche gibt es dann auch wieder ein neues Wochenangebot, denn ich brauche Platz!

Jetzt geht es erst einmal an die Longarm. Mal sehen wie lange, denn fit bin ich leider immer noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Wow sieht das schön aus 👍. Bei mir hat sich schon wieder ein neuer Schnupfen eingenistet 🤧. Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen