Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 5. Juli 2016

Lasagne Quilt

Werbung!
Gestern habe ich wieder einige neue Stoffe in den Ordner auf meiner Facebookseite geladen. Dieses Mal sind es einige Debbie Mumm Stoffe. Es sind alles Reststücke, daher heißt es: Wer zuerst kommt malt zuerst. 

Und dann habe ich gestern den nächsten Kundenquilt in meine Millie gespannt. Dieser Lasagnequilt sollte nur mit Kreisen oder ähnlich gequiltet werden. Ich habe mich dann für die Allover - Swirls entschieden
Und das Regenbogen - farbene Garn von Superior Threads gefällt mir bei diesem bunten Quilt ausgesprochen gut.
Für heute macht die Millie allerdings Pause, denn heute Abend habe ich wieder Orchesterprobe. Dafür geht es morgen weiter.

Außerdem arbeite ich noch intensiv an meinem Onlineshop. Ich hoffe, dass ich euch mein Ladensortiment bald auch online anbieten kann. 

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen