Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 15. November 2015

1. Treffen der "Flinken Nadeln"

Werbung!
Gestern Nachmittag hat sich die Gruppe "Die flinken Nadeln" zum ersten Mal getroffen. 

Nach einer kurzen Begrüßung machten sich alle schnell ans Werk und es wurde fleißig genäht. Die Zeit verging viel zu schnell und einige von uns (mich eingeschlossen) hätten am liebsten weiter genäht. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe die Zeit des gemeinsamen nähens richtig genossen und hoffe, dass es den anderen genauso viel Spaß gemacht hat wie mir. Ich freue mich schon auf das Treffen im Dezember.

1 Kommentar:

  1. Hallo Cordula!
    Ich fand das Treffen total schön - denn auch wenn ich ja keinen "so richtig" kannte, habe ich mich sehr wohl gefühlt :-)
    Vielen Dank nochmal für Deine Mühe (auch für die Namensschilder!).

    Liebe Grüße und ein freudiges "Bis zum nächsten Treffen"
    Melanie

    AntwortenLöschen