Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 22. Mai 2015

Meine 1. Materialpackung!

NEUIGKEITEN bei CoRo`s Patchwork & Nähdesign!

Es gibt wieder etwas Neues in meinem Laden!
Ich habe meinen 1. Quilt für eine Materialpackung fertig genäht und eine Anleitung dafür geschrieben!
Ab Dienstag ist die Materialpackung für diesen Quilt dann in meinem Laden erhältlich!!!
Der Quilt ist ca. 1,40 x 2,00m groß. Dieses Patchworkmuster sieht schwieriger und aufwändiger aus, als es ist. Es ist ein Muster, dass auch super gut für Patcher(innen) mit Grundkenntnissen - also auch für Anfänger -  geeignet ist. Da der Quilt ist aus einer Jelly Roll genäht wird, ist er ein tolles, schnelles Projekt und das  Top kann auch an einem Patch - Wochenende fertig genäht werden.

Meine erste Materialpackung!!! 
Es macht mich ein klein wenig stolz!!!
Und da ich daran so viel Spaß hatte, sind die nächsten beiden Materialpackungen auch schon in Arbeit.

Alle Materialpackungen werden am 30. und 31.5 zum ersten Mal bei der
"Stoffzauberei" im Bürgerhaus Henstedt - Ulzburg zu sehen sein.

Stoffzauberei

Logo oder Bilder des Veranstalters4. Ausstellung der Wöddelquilter am 30. und 31.05.2015 jeweils von 10-17 Uhr.
Das erwartet Sie:
* Ladenstraße mit Patchworkstoffen und Zubehör
* Näh- und Quiltmaschinen
* Workshops, Workshop für Kinder
* Der mobile Scherenschleifer
* Stand der Patchworkgilde
* Tombola mit Verlosung eines Gemeinschaftsquilts
* Cafeteria
* Show und Tell
* Viele weitere Aussteller ...
Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch dort begrüßen dürfte.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal Frohe Pfingsten und hoffentlich bis zum nächsten Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen