Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 6. Januar 2015

Ferien - Nähkurse für Kinder

Auch in den Weihnachtsferien habe ich wieder einmal Nähkurse für Kinder angeboten, denn in den letzten Ferien waren - wie auch dieses Mal - diese Kurse sehr beliebt und sehr schnell ausgebucht. Leider habe ich nicht alle fertiggestellten Sachen fotografiert, aber die Eulen konnte ich doch noch ganz schnell fotografieren, bevor die Kinder ganz stolz damit nach Hause gegangen sind.
Die blaue und die orange Eule sind von zwei Jungen und die pinke von einem Mädchen genäht worden. Ich finde die Ergebnisse echt klasse. Ich bin schon gespannt, welches Projekt die drei in den nächsten Ferien nähen wollen.

Und dann war Janne natürlich auch wieder bei mir. Da sie ja schon einige Projekte in den Kursen bei mir genäht hat, hatte sie sich für dieses Mal ein Utensilo gewünscht, Und - wie konnte es anders sein - als Hauptstoff hat sie sich einen Eulenstoff ausgesucht.
Das Utensilo ist ihr auch super gelungen. 
Alle Kinder waren wieder super kreativ.
Wir hatten alle viel, viel Spaß.
Kinder, ich bin stolz auf euch!
Ich freue mich schon auf die Frühjahrsferien!

1 Kommentar:

  1. Echt ein paar tolle Sachen haben die Kinder gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen