Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachten ist nicht mehr weit

Eigentlich bin ich im Moment tagtäglich damit beschäftigt viele verschiedene Artikel für den diesjährigen "Weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt Mölln" zu nähen, aber dieses Panel musste unbedingt verarbeitet werden. 
Dieses Panel liegt schon seit einiger Zeit bei mir im Laden. Diese Woche habe ich es dann zu einem Wandbehang verarbeitet.
Da es lang und schmal ist, habe ich es in der Länge gekürzt und die abgeschnittenen Elemente in die Randgestaltung mit eingebaut. Gequiltet habe ich mit Metallic - Garn und Hologramm - Garn.
Dann wurden die einzelnen Elemente mit goldenen Swarowski - Kristallen verziert und zum Schluss habe ich dann noch eine LED - Lichterkette mit eingearbeitet.
Hier ist eine Detailaufnahme.

Ab Montag gibt es dieses Panel und ein Panel mit Weihnachtskranz aus der gleichen Serie in rot und grün bei mir im Laden zum Verkauf.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, ein kleines Kunstwerk und in genau meiner Farbe. Toll!

    Ganz liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen