Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 10. Juni 2014

Der erste Tipp

Was soll ich sagen? 
Eure Neugier ist geweckt.
Viele haben gerätselt, was es wohl dieses Mal wird.
Ein Selbstportrait?
Nein, das habe ich ja schon einmal gemacht.
Heute bekommt ihr einen Tipp!
Er ist ein Witzbold.
 Gefertigt wird er aus 11.500 Quadraten mit einer Größe von 1/2 Zentimeter. Dieses Mal arbeite ich allerdings nicht in schwarz - weiß, sondern mit 20 Farben. Und das hier ist die Vorlage:
Bald gibt es mehr Infos   :-)

2 Kommentare:

  1. hihi, sieht schon supi aus. Lach, ich weiß es man schon, aber ich verrate nix.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stamme ja aus Nordbaden, aber ich denke, ich kann mich an ein Bild erinnern, das Till Eulenspiegel zeigt. Könnte ich damit recht haben ??? Aber ganz egal, wer der Witzbold auch ist, ich finde es super, so ein Bild überhaupt nähen zu können. Da sehe ich ganz klar meine Grenze !

    Liebe Grüßé
    Gabriele

    AntwortenLöschen