Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 13. Januar 2014

Projekt "Krümel"

Werbung!
Heute habe ich mit einem neuen Projekt begonnen, welches mich in den nächsten Wochen sicherlich noch öfter beschäftigen wird: Projekt "Krümel".

Ich werde im März wieder Oma *freu*. Da wird meine Nähmaschine sicherlich so einiges Neues produzieren und heute habe ich damit begonnen.

Ich habe letzte Woche ein gebrauchtes Laufgitter gekauft. Die Bodenplatte ist mit einer dunkelblauen Plastikfolie bezogen. 
 Da mir die dunkle Folie nicht gefiel, habe ich die Bodenplatte mit einem weiß - buntem weichen Fleece bezogen.
Da man bei kleinen Kindern ja immer mit einem Malheur rechnen muss, habe ich das Fleece auf der Unterseite der Platte mit Klettband befestigt. Somit ist es zum waschen ganz schnell und einfach abgenommen.

Das war mein Projekt "Krümel" für heute. Morgen geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen