Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 2. April 2013

Und der nächste Rock ist fertig

Werbung!
Heute habe ich Bescheid von meinem Nähmaschinendealer bekommen: Meine Maschine muss ins Werk nach Holland. Darum liegen meine begonnenen Patchworkarbeiten etwas abseits und warten darauf, dass meine Janome hoffentlich ganz bald wieder zu mir zurück kommt. Da ich aber nicht ganz auf das Nähen verzichten möchte, habe ich mal wieder in alten Stoffvorräten gegraben und einen Jeansrock genäht.
 An den Volant habe ich einen Unterrock aus roten Baumwollstoff mit kleinen roten Punkten genäht. 
Auch das Bündchen ist aus dem Baumwollstoff.
 Auf das hintere Teil habe ich zwei aufgesetzte Taschen mit Taschenklappen genäht und durch die Gürtelschlaufen habe ich noch einen Baumwollgürtel gezogen.
Vorne wird der Rock genauso wie hinten die Taschenklappen mit roten Druckknöpfen geschlossen. Der Rock ist in Größe 104/110. Da ich im hinteren Bündchen ein Gummiband eingenäht habe, ist der Rock sicher gut zum mitwachsen geeignet. Wenn meine Maschine länger in Holland bleibt, kann ich bald das nächste Päckchen für meine Enkelin packen. Nun hoffe ich nur, dass es meiner Tochter auch gefällt und die Sachen auch passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen