Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 27. März 2013

... und noch ein "Osterei"

Werbung!
Heute habe ich noch als kleines "Osterei" für meine Enkelin ein Set bestickt.
Das Set habe ich gekauft. Ich habe einen Osterhasen mit "Ostereierbaum" drauf gestickt. Zusätzlich habe ich dann noch den Namen drauf gestickt.
Das Päckchen ist dann heute auch gleich in die Post. Nun hoffe ich nur, dass es noch vor Ostern bei ihr ankommt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Cordula,
    der Osterhase beieilt sich ganz bestimmt, damit das tolle Geschenk für Vanessa noch rechtzeitg ankommt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen