Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 12. Januar 2013

Block 2 mit Hindernissen

Werbung!
Diese Woche hatte ich mir eigentlich vorgenommen, den 2. Block meines neuen Quilts fertig zu bekommen. Ich bin dann auch fleißig ans Werk gegangen. Ich hatte den 3. Teil vom 2. Block dann auch bald fertig und wollte mich schon an den nächsten Teil machen. Dann machte ich aber erst einmal ein Foto und dann?
Irgendetwas stimmte nicht! Also hieß es: Meister ich bin fertig, darf ich jetzt trennen? 
Also trennte ich fast den ganzen Block wieder auf und legte die einzelnen Teile erst einmal in die Ecke.
Heute habe ich mich dann frisch ans Werk gemacht und den Block wieder neu genäht. Habt ihr den Fehler entdeckt? Der eine, kleine weiße Streifen ist an der falschen Seite angenäht gewesen.
Danach habe ich dann auch gleich den 4. Teil vom 2. Block genäht und auch gleich alle 4 Teile zusammengesetzt.
Hier ist das Ergebnis von meinem heutigen Nähtag zu sehen. Für morgen habe ich mir vorgenommen, den 2. Block fertig zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen