Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 6. September 2012

Outfit für die Hochzeit


Werbung!
Nun ist es gar nicht mehr lange hin - nur noch eine Woche - und dann ist der große Tag: Mein Sohn heiratet. Da es mit dem Portrait länger gedauert hat, als ich gedacht habe, musste mein Hochzeits - Outfit noch warten. Aber heute habe ich angefangen, es ist alles zugeschnitten. Ein kleiner Haufen Irgendetwas... An Hochzeitsoutfit ist überhaupt noch nicht zu denken.....
Ob ich noch rechtzeitig fertig werde???? Wahrscheinlich nur, wenn der Tag 24 Stunden hat, die nur für die Nähmaschine da sind. Aber wer macht dann all die anderen Arbeiten????

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht bereits vielversprechend aus!
    Viel Spaß beim Nähen. Ich kenne das bis zur letzten Minute nähen und bangen, ob alles gut klappt und passt, sehr gut.

    AntwortenLöschen