Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 24. April 2011

Der kleine Osterhase für Vanessa Denisa

Werbung!
Für meine kleine Enkeltochter Vanessa Denisa habe ich zu Ostern eine kleine Tasche genäht. Da sie noch keine Ostereier essen kann, habe ich ihr aus dem gleichen Stoff noch einen kleinen Osterhasen genäht.
Die Tasche und der Hase sind aus Westfalenstoffen. Die Augen und die Zähne des Hasen habe ich aus Filzresten gemacht, die Nase und der Mund sind aufgestickt. Gefüttert ist er mit weicher Füllwatte.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Osterhase und Tasche sind wirklich gelungen.
    LG Evelyn
    (www.urmelinchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen