Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 26. Oktober 2010

Der Herbst zieht bei mir ein

Werbung!
Draußen ist der Herbst ja schon etwas länger, aber jetzt ist er auch bei mir drinnen angekommen. Bei unserem gestrigen langen Nähtag habe ich meinen Wandquilt fertig bekommen. In der Mitte ist ein falscher Uni in warmen Brauntönen. Da drauf habe ich die Sonnenblumen appliziert. Ich habe herbstliche Stoffe mit buntem Laub, roten Äpfeln, Kürbissen und Sonnenblumen in Quadraten angeordnet und das Rechteck damit eingefasst.

In dem Hintergrund habe ich Blätter mit Metallicgarn gequiltet, wie man hier in der Detailaufnahme gut erkennen kann.

Der Quilt ist ca. 95 x 80 cm groß und hängt seit heute vormittag in meinem Eingangsbereich.

4 Kommentare:

  1. Besonders die Sonnenblumen finde ich schön!
    So plastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cordula,

    ...ein wunderschöner Herbst-Quilt!!

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist der wunderschön geworden, und super gequiltet, einen schönen Abend noch Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula, super die Idee mit den Sonnenblumen, Deinen farbenfrohen Quilt zu verschönern.

    lg uta

    AntwortenLöschen