Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 25. September 2016

Kurs nach Jacqueline de Jonge

Werbung!
In letzter Zeit habe ich hier nicht viel geschrieben, aber mein Online - Shop nimmt im Moment sehr viel Zeit in Anspruch. Ich habe mir als Ziel gesetzt, ihn nach der Schnipp Schnapp in Lübeck online zu schalten und da arbeite ich ganz fest dran.
Aber heute möchte ich euch Bilder vom Kurs "Black Beauty" zeigen, der gestern und vorgestern stattgefunden hat.

Mit dabei waren dieses Mal Kiki, Ariane und Edeltraut, die extra aus Stade für diesen Kurs angereist kam.
Nach ein paar kurzen Erklärungen ging es dann ganz schnell ans Werk und schon bald waren die ersten Teile fertig
Es machte allen Spaß und Freitag abend hatten alle die nächsten Teile fertig
Am Samstag morgen ging es dann weiter.
Es ist toll, wie unterschiedlich die Wirkung ist. Die orange - roten Stoffe von Ariane mit schwarz und weiß kombiniert leuchten total schön. Kiki mit pink - rot ist richtig Frühling. Edeltraut`s Kombi in blau - gelb wirkt total harmonisch.
 Alle hatten dann auch bis zur Mittagspause ihren ersten Block fertig.
Obwohl sie sich alle wirklich schwer von der Nähmaschine trennen konnten, wurde trotzdem erst einmal eine kleine Mittagspause eingelegt.
Aber danach ging es gleich weiter. Zum Schluss hatten alle ihren zweiten Block fertig.
Jeder Block hat eine total unterschiedliche Wirkung und total anders als meiner
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder der fertigen Quilts der 3 Mädels.

Es war ein super schöner Kurs. Es wurde viel geschafft, aber auch der Spaß kam auf keinem Fall zu kurz.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und dir Ariane einen tollen Geburtstag!

Mittwoch, 14. September 2016

Kursplatz frei!

Werbung!
Am kommenden Wochenende - Freitag 15:30 bis 20:00 Uhr und Samstag 10 - 17 Uhr findet ein Taschenkurs statt. Hier ist kurzfristig ein Platz frei geworden!
Genäht wird der Catch all Caddy 
und zusätzlich biete ich hier die Möglichkeit an, alternativ eine Handtasche zu nähen.
Bei Interesse Mail an Cordularoth@gmx.de

Montag, 12. September 2016

Black Beauty

Werbung!
Am Samstag hat sich die Gruppe "Die flinken Nadeln" wieder zum gemeinsamen nähen getroffen. Ich habe an meinem neuesten Quilt von Jacqueline de Jonge gearbeitet und gestern ist dann das Top fertig geworden
Der ist mal ganz anders -nicht in Regenbogen - Farben. Aber mir gefällt er. Ich muss ihn "nur noch" quilten.....

Euch einen schönen Start in die neue, sonnige Woche!

Geschäft geschlosssen

Werbung!
Liebe Kunden,
am Dienstag, 13.9. bleibt mein Geschäft aus familiären Gründen geschlossen. Ab Donnerstag, 15.9. bin ich wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für sie da.

Donnerstag, 1. September 2016

Our Quilting

Werbung!
Gestern bekam ich Post - die  neue Zeitschrift "Our Quilting"
Eine Patchwork - Zeitschrift, die in USA, Kanada, Australien, Neuseeland und in einigen ausgewählten Geschäften hier in Deutschland erhältlich ist.
Auf Seite 82 ist mein Quilt "Film Stars", der im Januar bereits in der Patchwork Professional veröffentlicht wurde
und noch einige andere schöne Projekte.

Ich werde heute weiter an meinen Kursvorbereitungen für den Kurs nach Jacqueline de Jonge arbeiten.
Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen Donnerstag!