Donnerstag, 12. Mai 2011

Urlaub - Donnerstag

So, jetzt nähert sich mein Urlaub aber wirklich rasant dem Ende. Heute war es zwar teilweise bedeckt, aber die Sonne hat oft genug den Kampf gegen die Wolken gewonnen, sodass heute noch einmal ein richtig schöner Tag war. Ich bin heute nach Kolding gefahren. Hier seht ihr den Eingang zur Fußgängerzone. Da kann Frau doch nicht widerstehen, da durch zu gehen, oder???? *grins*

Und - wie kann es auch anders sein - bin ich auch heute so rein zufällig (durch die Hilfe des www) auf einen kleinen Patchworkladen gestoßen. *lol* . Auch heute konnte ich nicht widerstehen und musste doch wieder ein paar Mitbringsel in meine Tasche packen. Aber bei mir sind es halt nicht die "normalen" Souveniers wie Kerzen usw., sondern Anleitungen, Stöffchen und eine kleine Schere. Frau hat ja auch noch nicht genug davon.....
Aber auch das Sightseeing kam heute nicht zu kurz. Ich war am Schloss, bin durch den Park geschlendert,
habe zugeschaut, wie jemand die Möwen und Enten gefüttert hat.
Dann habe ich mich auf eine Parkbank gesetzt, ein wenig gelesen und die Sonne noch ein wenig genossen, bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte.

Auch heute hatte ich wieder einen richtig schönen Urlaubstag. Jetzt nur noch Morgen und dann geht es wieder zurück nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen