Mittwoch, 24. März 2010

FC St. Pauli Tasche für Stephanie

Für die Freundin meines 1. Sohnes habe ich dieses Jahr zum Geburtstag eine Tasche genäht.
Die beiden sind leidenschaftliche Fans des 1. FC St. Pauli.
Daher habe ich eine Tasche in den Vereinsfarben braun/weiß genäht.



Eine Tasche kann nie genug Taschen/Fächer haben.
Daher ist auf der Rückseite von außen eine Tasche.
Ich habe das Emblem mit dem Totenkopf darauf gedruckt.




Da die persönlichen Dinge vor fremden Zugriffen geschützt werden sollen,
ist die Tasche mit einem Reißverschluss verschlossen.



Auf die Vorderseite habe ich auch eine Tasche genäht.
Auf dieser Tasche ist das FC St. Pauli Emblem, das Millerntor, gedruckt.
An einer Schlinge ist ein Ring angebracht, an dem man den
Schlüssel oder den Chip für den Einkaufswagen
befestigen kann.
Die Träger habe ich rundum laufen lassen, damit sie durch
die Belastung nicht so schnell reißen.


1 Kommentar:

  1. Hallo, die St. Pauli-Tasche sieht stark aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen